16. März 2012

Die Woche in Streifen VII


Kommentare:

  1. Ich mag die Streifenwoche sehr - eine schöne Idee :-). Dir ein tolles WE, ich hoffe, dass es Deinem Kind besser geht? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank! Endlich, endlich, endlich ist das Kind gesund und die Sonne ist da! Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Frühling! schön zu hören, das das Kind wieder gesund ist! Wi vermissen euch!
    Ist der Brief angekommen?
    Liebe liebe Grüße aus dem noch kalten Norden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eben gerade, vielen Dank! Mussten schnell raus in die Sonne!

      Löschen
  3. PS. das Bild mit den blauen Kacheln, wo ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Café Galao bei uns in der Nähe, da waren wir auch schon. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. So viel schönes Blau in Deinen Bildern... :-))) ich bin im August in Berlin...wollt ich schonmal ankündigen...vielleicht...vielleicht...SEHEN WIR UNS??????? Liebe SOOOOO SONNIGE Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin im August unterwegs, aber nicht die ganze Zeit, meld Dich doch einfach, wenns soweit ist! Schöne Grüße!

      Löschen
  5. ja das blaue berlin - wie schön!
    gesundheit und sonne - so ein schönes wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  6. das riecht nach Sonnenschein und blauem Himmel...einfach ganz wunderbar...wünsch dir ein gemütliches frühlingsfrisches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen