30. März 2012

Die Woche in Streifen IX


Kommentare:

  1. Gelb-orange-blau... eine schöne Farbkombi, erinnert mich an deine tollen Osterkarten. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! hab ich gar nicht gemerkt, aber jezt wo du es sagst ...

      Löschen
  2. katja hat grün vergessen;) auf alle fälle siehts sehr frisch aus und erinnert an meer - nicht nur wegen der schokofische...
    wochenendgrüße nach berlin von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Streifen! Nachher geht´s los. Bin gerade dran ;)
    LG I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bin sehr gespannt! Hast Du die zwei Schöneberger Streifen gefunden?

      Löschen
    2. Sicher bin ich mir nur bei der "Schokolade von Mamsell". Das erste Bild könnte noch von hier sein, aber ich bin nicht sicher... Übrigens hier ist er. Sozusagen "drückfrisch": http://fraumima.blogspot.de/2012/03/ein-blick-hinter-held-lykke.html

      Löschen
  4. ich liebe deine Streifenparade...so schön und das Interview bei Mima ein Traum...wunderbare Einblicke und tolle Antworten...werde gleich mal deine Kissen bestaunen...alles liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Das ganz rechte Streifchen ist ja super...was ist das? Und schööön ist das Interview bei MiMa geworden...liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke! Das ganz rechte ist eine Hausfassade am Alexanderplatz. Bin immer wieder überrascht, was sich am Freitag so angesammelt hat und dann so zufällig gut zusammen passt. Schöne Grüße!

      Löschen
  6. Liebe Wiebke, ich bin gerade von MiMa hier herüber gehüpft! Ich kannte zwar Deine Karten von DaWanda, aber Deinen Blog (noch) gar nicht! Schön ist es bei Dir, besonders Deine Woche in Streifen gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende!
    Kathrin

    AntwortenLöschen