1. April 2012

Sonntagsfreuden

Frau MiMa hat mich in Ihre monatliche Reihe aufgenommen und hinter meine Kulissen geschaut. In "Ein Blick hinter" könnt Ihr das jetzt auch: hier geht es zum Beitrag und ihrem wunderbaren Blog!

Ausserdem gefreut hat mich, dass die zwei gelben Envelop-Kissen angekommen sind und ein bisschen Farbe ins Wohnzimmer bringen. Noch mehr Gelb gabs heute vom Flohmarkt.
Blauer Kerzenständer von http://de.dawanda.com/shop/Sweet-Vintage

Kommentare:

  1. ich hab den beitrag gelesen und mir gefiels sehr gut bei euch;)
    sonnige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Beitrag ist super...ach ich bin ja eh ein Fan von Dir :-)))))))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. deine wohnung ist traumhaft schön !!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön und Danke noch mal, dass du mitgemacht hast! Mit den gelben Kissen liebäugel ich schon seitdem ich sie entdeckt habe. Deine Bilder bestärken mich darin, meiner ersten Intuition zu folgen ... ;).

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke,
    ich lese Deinen Blog seit ein paar Wochen und habe gerade bei Frau MiMA gelesen, dass Du auch mal in Hannover gelebt hast. Schönes Interview!
    Viele Grüße aus Hannover
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Grüße zurück! Habe mir gerade mal Deinen skandinavischen Blog angesehen. Interessant!

      Löschen
  6. Danke an alle für die lieben Kommentare, das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich schon gelesen - wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  8. ganz toller beitrag - ich bin ganz vernarrt in deine wohnung und ansonsten ja eh ein fan von deinen arbeiten!

    AntwortenLöschen
  9. ... danke für deine umzugsworte und vor allem fürs kartenkompliment -das freut mich ungemein aus deinem munde! bis bald, alles liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es so herrlich schön bei dir. danke an euch beide für diesen wunderbaren einblick :)

    AntwortenLöschen