30. April 2012

BlogPause I

Blogpause, Großstadtpause, Elektropause. Bin nächste Woche Montag wieder da!
Und weils gerade so gut passt: Danke für über 10.000 Besuche (seit Mitte Dezember 2011), die tollen, aufmunternden, lieben, lustigen 500 Kommentare zu den 80 Posts auf meinem kleinen Blog.
Es macht Arbeit, aber noch mehr Spaß und die Reaktionen sind ein Ansporn weiter zu machen! DANKE

Kommentare:

  1. Eine erholsame und inspirierende Pause.
    AHOI

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööööööööööönen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erhol Dich gut, mach Blödsinn und sei verrückt!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Erhole Dich gut! Bis ganz bald - ick freu mir!

    :-) Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir einen ganz wunderbaren land-natur-urlaub! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Hab' einen wunderbaren Urlaub!
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. grad gefunden und schon pause! ach nein:) das klingt total gut, ich wünsche dir eine sehr erholsame pause und kann das als großstadt-bewohnerin (köln) seeehr gut verstehen!;) Lg!!

    AntwortenLöschen
  7. wahrscheinlich bist du schon abgetaucht...ich freu mich aufs wiedersehen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen