3. April 2012

Ostertisch

Für die OsterbloggerEI auf SoLebIch habe ich schon mal mit den Vorbereitungen für das Osterfestsessen begonnen. Mehr dazu hier!

Kommentare:

  1. Die Hasenohren...:-)))))) und geh' unbedingt noch in "Ziemlich beste Freunde" ...so schön der Film...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, vielleicht klappts ja an den Feiertagen!

      Löschen
  2. Sieht schön aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen!
    Ich mag deine Designs, vor allem deine tollen Kissen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen! Hab auch gerade mal bei Dir vorbeigeschaut, schön hast Du es!

      Löschen
  4. Eine super Deko und österlich frische Farben ... I like!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr, so frisch und frühlingshaft! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, vor allem die Hasenohren!
    Und ja, manchmal möchte ich auch fast platzen vor lauter Freude, wenn draußen alles anfängt zu wachsen und zu blühen und ich habe ein Dauergrinsen auf dem Gesicht angesichts der unglaublichen Fülle und Energie.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen