26. April 2012

Held&Lykke Specials

Gleich zwei Mal wurde ich nach einem gelben Crystal gefragt, also erweitert es nun die Kollektion und ist damit Crystal #11! Und weil meine Schwester es sich gewünscht hat: die ersten Held&Lykke Taschen sind da! Erstmal diese beiden, aber es werden sicher bald mehr!

Kommentare:

  1. So, jetzt habe ich es getan :-)! Ich war und bin so begeistert von Deinen Karten (DANKESCHÖN), vom Design und von der Papierqualität, dass ich jetzt gerade mein erstes Kissen bei Dir gekauft habe. Es ist für meines Mann. Der hat nämlich immer ein kleines Zusatzkissen auf seinem Kopfkissen liegen. Na der wird Augen machen - und ich auch!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich gut an, freut mich sehr! Bin auch gespannt auf die Reaktion und freue mich über Bilder! Wenn Du Lust hast, nehme ich Dich gerne in die Kissengalerie auf –>.
      Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. Juhuuu, vielen Dank! Tasche wird demnächst bestellt...
    Das Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  3. du machst es einem aber wirklich schwer! ich will unbedingt ein crystal, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden: grün, türkis, grau - und jetzt noch so ein tolles gelb! ich glaub, ich muss losen...
    die taschen sind auch superschön! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Also ich werde ein gelbes nehmen! Ganz sicher, ganz bald!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, gelb hatte ich mir auch gewünscht. Dann darf ich auch mal in deine Kissengalerie :-)
    Und ich stell auch ein Foto bei SLI ein, mit Link :-)))) (BTW: Mich haben deine Fotos nicht gestört. Ist aber vermutlich nur ein kleiner Trost)
    Gibt es die Tasche dann auch in Petrol und gelb? Ich habe mir Ausgabenstopp bis 15. auferlegt (und dann gehen die Krippenkosten los, heul...), aber dann schlage ich vermutlich zu.
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit heute gibt es noch drei weitere Taschen, auch in Gelb und Petrol, aber mit anderem Muster. Es werden aber stetig neue hinzukommen. Immer wenn ein bisschen Zeit übrig ist ... Dann hoffe ich mal dass dir Krippenkosten nicht zu hoch ausfallen, hier ist das recht moderat. Schöne Grüße!

      Löschen