11. April 2012

Wonnemonat


Die illustrierten Wandteller des dänischen Künstlers ‪Bjørn Wiinblad‬ erinnern mich an wunderbare alte Zeiten und am liebsten hätte ich sie alle 12. Begonnen habe ich nun mit meinem Lieblingsmonat Mai und gefunden habe ich ihn in Carmens Laden Sweet-Vintage, wo es immer wieder neues (altes) zu entdecken gibt!


Mehr dazu auch auf ihrem Blog http://retromeetsvintage.blogspot.de/.

Kommentare:

  1. soo schön! mir gefallen die illustrationen auch sehr gut, aber es ist wie mit weißen vasen, ich habs schon zu oft woanders gesehen, als das ich es haben möchte. bei anderen schaue ich es mir aber sehr gern an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du recht, aber hier konnte ich nicht widerstehen! mit den weissen vasen geht es mir auch so (ich habe "nur" zwei). schöne grüße

      Löschen
  2. Ach ja, bei Carmen kann man einfach nicht widerstehen...ganz wunderbares Exemplar...;)...und ich reihe mich bei den "weißen Vasen" ein...habe garkeine in dem Stil...geht mir also genauso...eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so super aus - der Teller hat wirklich ein wunderbares neues Zuhause bekommen!
    Vielen Dank für die lieben Worte - das freut mich sehr!

    Trübe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. meine eltern hatten davon auch mal ein paar, aber leider irgendwann in den müll "entsorgt". schrecklich!! ärgert mich immernoch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Flaschenöffner. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin derzeit bei 6 von den Tellern und habe mir geschworen: die kommen erst wieder an die Wand, wenn 12 voll sind :-).

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen