6. April 2012

Die Woche in Streifen X


Kommentare:

  1. Ich wär ja so schrecklich neugierig, wo die Bilder aufgenommen wurden.
    Gibts eien Auflösung...?

    LG und ein schönes Osterfest -
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du so lieb fragst, hier die Auflösung:
      1. Eine Wand im "Bötzow-Privat" in der Linienstraße (Mitte)
      2. Blick nach oben aus unserem französischen Fenster
      3. Der Eingang zum "Romantica" in der Akazienstraße (Schöneberg)
      4. Blick auf die Emmauskirche aus dem Görlitzer Park (Kreuzberg)
      5. Eine Wand im Café Slörm (Prenzlauer Berg)
      6. Kinderbauernhof im Görlitzer Park (Kreuzberg): "Allet wird jut. Und zwar morgen!"

      Löschen
  2. Ui, die Katja ist ja genauso neugierig wie ich... :-) aber das wußte ich ja schon... ;-) wie immer schöne Fotos und da rechts is ja schon wieder ein schönes neues Kissen...Wünsche Dir schöne Ostertage!!!! Liebe Grüße...puh...ganz schön viele SCHÖNs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Neugier wird belohnt! Danke, danke! Dir und Deiner Familie auch ein ganz ganz SCHÖNES Osterfest! Liebe Grüße

      Löschen
  3. ein kleiner aber feiner Gang Berlin...wie schön...ich liebe sie, deine Streifen...einfach himmlisch...wünsch dir ein ganz wunderbares Osterwochenende mit deinen Lieben...liebste Grüße...cheers...i...

    AntwortenLöschen