20. April 2012

Die Woche in Streifen XII


Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du da wieder gestreift.
    Eine geheimer Tunneleingang... wo geht es da hin? Wohin es bei PROqm geht, weiß ich dagegen - da kann man viel geld lassen. :-)
    Die Essensfarbkombi aus Knoblauch und Zuckerschoten auf Gelb ist auch prima, fast wie gemalt, da mußte ich zwei Mal hingucken.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei pro qm ist es gefährlich, aber immer wieder gut!
      die "Zuckerschoten" sind Spinat, wären aber auch lecker gewesen!
      Dir auch ein schönes Wochenende, Wiebke

      Löschen
  2. Ich will auch so einen kleinen Koch der mir Essen macht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon ein ganz schöner Luxus und das jeden Abend! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. deine Woche in streifen ist mein letzter Klick...in die Nacht...immer sehr schön...wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen