22. April 2012

Draussen gabs nur Kännchen

Einmal Schönwald (passend zum vorhandenen Kantinengeschirr) und einmal Melitta.

Und hier noch ein Nachtrag: Die Gewinner der Karten-Verlosung vom 18. April sind gezogen!
Es sind Stadtkind, Isa und Die kleine Werkstatt.
Bitte schickt mir Eure Adressen und bekommt bald Post von Held&Lykke!


Kommentare:

  1. Ui, der Blaue!!!! Toooll...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. überall is flohmarkt nur hier nich:(... da hätt ich auch draußen die kännchen genommen - denn schön sind sie in blau-weiß.
    sonntaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Funde. Bei uns wars heute "nur" der Gartenmarkt, Flohmarkt ist dann nächstes Wochenende wieder dran...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - da freue ich mich riesig!!!!! :-)
    Meine Adresse schicke ich Dir gleich.

    Deine Flohfunde mag ich sehr!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. auf diesen flohmarkt wär ich auch lieber gegangen als zu meinem mit 75 % neuware...! deine funde sind wunderschön - ich hätte sie auch nicht stehenlassen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Flohmarktfunde - das tiefblaue Milchkännchen ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Ui toll, ich hab noch nie was gewonnen. Lieben Dank!
    Grüße aus Linden von Tanja

    AntwortenLöschen