17. April 2012

Kissengalerie

Damit man die Held&Lykke-Kissen mal in ihrer "natürlichen Umgebung" beobachten kann, gibt es ab heute eine Kissengalerie (in Zukunft mit einem festen Platz, rechts unter dem Envelop-Fenster). Hier sind schon mal ein paar schöne Beispiele von Stephanie, Nicole, Andrea und Rebekka.
Ich freue mich immer über neue Beiträge, mehr Info und Bilder hier!


Kommentare:

  1. Ich mag Eure Räumlichkeiten sehr! Es ist so hell und aufgeräumt ... und nicht so voll wie bei uns :-)!

    Herzliche Grüße zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wunderschön! Bald wird bestimmt auch eines in unserer natürlichen Umgebung zu finden sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe Deine Kissen einfach...wir überlegen gerade noch einem weiteren ein Heim zu geben...noch sind wir aber nicht einer Meinung...der Herr will swallow, ich circus...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke! Ich habe gerade ein Circus bestellt und bin sehr gespannt auf die Farben im Original. Sobald es da ist werde ich berichten. Schöne Grüße!

      Löschen
  4. ich kann mich bei envelop nie entscheiden! alle so schön!

    AntwortenLöschen
  5. tolle, tolle kissen...da kommt man einfach nicht drum herum. auch bei uns werden es bestimmt noch mehr...das rote crystal habe ich schon für weihnachten ins auge gefasst. HILFE...ich denke schon an den winter ;-)....

    lg und auf viele, neue held&lykke-kissen...in deinem shop und auf unserem sofa ;-)

    AntwortenLöschen