27. April 2012

Die Woche in Streifen XIII


Kommentare:

  1. das muss eine bunte woche bei dir gewesen sein - wiedermal zauberhaft!
    herzlichst zum freitag
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch erstaunt, das es diesmal so bunt geworden ist. Es ist jeden Freitag spannend zu sehehn, was die Nachlese so ergibt! Dir ein schönes Wochenende! Wiebke

      Löschen
  2. yeah, Farbenexplosion! Ich habe heute eine mail bekommen, daß meine Kissen unterwegs sind! freue mich auf die Farbenkleckse.
    Liebe Grüße von uns allen hier und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ja, mir gefallen deine bunten streifen auch sehr. gelacht hab ich über den fernseher in der mülltonne. tolles bild!
    schönes wochenende! mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ging es mir auch! war froh meine kamera dabei zu haben. nicht im bild zu sehen ist der mann rechts daneben, der sich ungläubig aus dem fenster beugt ... schöne grüße!

      Löschen
  4. hab auch gleich gedacht, schön bunt :) das dalarnapferd mag ich sehr, ich hab nur ein ganz kleines :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderbar bunt ("Bunt ist meine Lieblingsfarbe." W. Gropius). Sieht nach einer fröhlichen Woche aus. Dann wünsche ich dir ein ebenso buntes und fröhliches langes WoW.

    HG I.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer tollen Woche aus!


    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen