9. April 2012

Schwarz-Weiß-Bunt

Ich kann mich immer noch für Rauten und Dreiecke begeistern, weshalb eine neue Serie die Kollektion bereichert: Circus! Und die gelben Kissen gibt es nun auch in Schwarz-Weiß. Jetzt bei Envelop!


Kommentare:

  1. Die Farbkombi auf dem Foto rechts/obere Reihe gefällt mir persönlich am besten!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so, im Moment meine Lieblingskombination!

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute ueber Frau MiMa auf Dein blog gstossen. Wunderschoen! Ich komme wieder!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, herzlich willkommen!

      Löschen
  4. ich mag den cirkus mit pink am liebsten! du machst es einem wirklich schwer. ich kann mich einfach nicht für eins entscheiden...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich muss Dir aber leider sagen, dass es in Zukunft nicht einfacher wird, es macht so großen Spaß, sich immer wieder neues auszudenken! Bin auch der Kissenlust verfallen, demnächst landet der Circus #01 auf unserem Sofa, werde berichten. Schöne Grüße

      Löschen