13. April 2012

Die Woche in Streifen XI


Kommentare:

  1. Solche Bündel voller Frühlingsblumen lassen mein Herz jedes Mal höher schlagen und erinnern mich daran, als ich mir vor Jahren aus Amsterdam 100 Tulpen mitgebracht habe, um sie alle zusammen in eine Vase zu stellen...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es Bärlauch ja inzwischen auch auf dem Markt udn im Supermarkt - letzthin sogar bei Aldi. Bärlauch ist der neue Rucola. ;-)

      LG, Katja

      Löschen
  2. schöne blickwinkel - ich bin auch fasziniert von den herrlichen blumenbergen!
    schönes wochenende und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage - gefällt mir richtig gut, diese Blumenfülle.

    Schönes Wochenende wünscht,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schön...liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ah Kirschblütenzweige! Note to myself: kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tischdeko (es ist doch eine?) finde ich total gelungen.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Montagsgrüße,
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo adeline!
      ja, das ist eine tischdeko, aber nicht bei mir, sonderm im (rosa gestrichenen) café napoljonska, wo ich zum geburtstag eingeladen war.
      schöne grüße!

      Löschen