28. April 2012

Hauptstadtfarben im April II

Anfang des Monats sah das noch ganz anders aus ...

Kommentare:

  1. jaaasooo sehen heute die farben aus juhu!
    sonnige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. neiiiiiinsoooo sieht es hier heute gar nicht aus...menno...es wurde aber trotzdem ein neuer grill gekauft...pöh...liebe grüße und noch viel mehr von dem blauen himmel wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, hier war heute hochsommer! waren den ganzen tag im park, eisessen, spielen, grillen. ein perfekter tag. hoffentlich kannst du auch bald den grill einweihen! schöne grüße

      Löschen
  3. 8 grad und wind, so sieht's hier oben an der ostsee aus! du bist zu beneiden!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sind jetzt aber bessere Farben als beim letzten Mal. Ein Glück.

    Bei uns hier heute 31 Grad, kann das die Möglichkeit sein? Haben das Planschbecken im Garten gefüllt und verschiedenes Eis gegessen.
    Juli fühlt sich auch nicht anders an. Es war ein super Tag.

    Den Ringel-Body hat unser Lütter auch. Und auch so süße Füße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na wennd as nicht Frühling ist! Hier waren es gestern 30°C samt Wasserschlacht und Eis - Hochsommer im April... heute sieht es schon wieder dröselig und seltsam aus.

    Herzlicher Gruß,
    Katja
    (die sich über jedes Kissenbild freut, egal wo)

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich an unsere Sommer im "Nippeser Tälschen" in Köln ... als unser Pupsack noch mit krummen Beinen durch die Welt lief.

    Schön ist´s bei Euch!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen