12. April 2012

Stöckchen

Kathrin von Karamelo hat mir ein sogenanntes Stöckchen zugeworfen, fünf Fragen die es zu beantworten gilt. Hier sind sie, inkl. meiner Antworten:
Ich sammle: eigentlich versuche ich immer nicht zu sammeln, damit sich nicht zu viel unnützes Zeug anhäuft, aber z.B. bei alten Stempelsets (Buchstaben/Zahlen) kann ich nicht nein sagen.
 ... wollt ich immer schon, aber: nach New York! Irgendwie hat es bisher nicht geklappt.
Ein kleines Herzglück: meine Familie zu sehen, wie gerade zum Osterfest passiert.
Das weltallerbeste »Macht-die-Laune-wieder-gut-Rezept«: oh je, da gibt es mehr als eins, aber so eine richtig gut gemachte Bolognese hat bisher immer funktioniert!
Aktuelles Freizeitprojekt: Freizeit gibts hier eher selten und damit das besser klappt, gibt es demnächst eine Woche auf dem Land!

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Wiebke, dass Du es mitgemacht hast! Mein weltallerbestes »Macht-die-Laune-wieder-gut«-Rezept ist übrigens eine ordentliche Portion Spaghettti Carbonara. Miam!
    Ich wünsch' Euch eine tolle Woche auf dem Land und vor allem VIEL freie Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. habe bestellt! Sonne und Sommer Kissen: Hellblaues Bunting und Yellow #02.
    Und jetzt wird meine Arbeitsecke um- und aufgeräumt. Die Kissen passen genau ins Farbenthema.
    Freu mich schon!
    LG Mirka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön! ich hoffe, ich kann sie bald live bewundern! liebe grüße nach cph, wiebke

      Löschen
  3. Hey. Eigentlich mag ich das Sammeln auch nicht, aber seit das Recyceln zu meinem Job gehört, behalte ich so einiges hier.... und träume von schönen leeren Räumen... und nach New York habe ich es dieses Jahr endlich auch geschafft. War auch mal Zeit. Euch eine schöne Woche auf dem Lande.

    Ahoi aus dem Wahn
    Izabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah verstehe, war gerade mal Deinen Shop ansehen, süsse Sachen machst Du da! Schöne Grüße

      Löschen
  4. Schön, noch mehr von Dir zu erfahren! Oh, New York, ja, das ist wirklich eine Traumstadt (ich war noch nicht dort...), wenn doch nur der lange Flug nicht wäre...
    Mein gute Laune Rezept: Hauptsache Pasta ist im Spiel ;-)

    Einen schönen Nachmittag

    AntwortenLöschen