21. April 2012

Rot wie die Liebe

Als Stephanie mich gefragt hat, ob ich ihr nicht ein petrolfarbenes Crystal-Kissen machen könnte, habe ich das gerne getan, seitdem gibt es das Crystal #05. Nun hat mich Petra um ein knallrotes gebeten und auch das habe ich gerne umgesetzt. Seit ein paar Tagen bei Envelop: Crystal #10!

Und ganz nebenbei ist dazu dieses Stillleben in Rot entstanden. Auch die beiden roten Vasen passten dazu sehr gut, die sich in einem gerade für 1 € ersteigerten "Konvolut" aus 8 Stück befanden.

Kommentare:

  1. Ein schönes Stilleben und so.. international rot. England, Russland, Deutschland, Holland und Japan sind zumindest schon mal vertreten. :-)

    Herzlicher Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...und ganz liebenswert dein ensemble. ich mag deine kombination aus klarheit und verspieltheit.
    samstagregengrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...rot ist sonst eher nicht so mein Ding, aber die Kombi ist klasse...liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir eigentlich auch so, aber beim Gang durch die Wohnung hat sich dann doch einiges angesammelt und so gefällts mir auch!

      Löschen
  4. siehste, deswegen kann ich mich nie entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Knaller-Kissen! Und auch ganz wunderbar Dein rotes Arrangement!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. und wie geahnt, auch hier bleibt mein blick wieder am soldaten hängen ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Würdest du das Kissen auch noch Gelb machen? ;) LG I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gelbes Crystal-Kissen wird sicher wahnsinnig schön aussehen. Ich wollte ja auch unbedingt ein Gelbes, habe mir nun aber bereits leider (hahaha, natürlich nicht leider ;o))) Yellow #02 bestellt.

      Liebe Grüße!
      Mailis

      Löschen
  8. toll! die rote stilleben sieht grossartig aus! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderbar aus und ich wollte Dich eben fragen, ob es das Kissen auch in gelb geben wird und sehe, dass MiMa schon gefragt hat!
    Hast Du immer welche vorrätig oder ist die Bestellung verbindlich? Ich nutze nämlich kein PayPal und muss dann mal schauen, wie ich es organisiere ;) Kannst mir auch eine PN schicken, wenn Du magst

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich habe gestern den gelben Kissen-Entwurf bei Envelop hochgeladen und warte nun auf Freigabe. Das dauert ca. 2-3 Tage und ab dann kann man bestellen! Ich kann Dir dann gerne eine Nachricht schicken. Die Kissen werden von Envelop für jede Bestellung extra produziert, ich stelle nur die Entwürfe bereit. Eine kleine Info-Liste mit den wichtigsten Punkten zu Envelop steht nun ganz neu unter der Kissengalerie (rechte Spalte "INFOS ZU ENVELOP"), Du kannst aber gerne nachfragen, wenn noch etwas offen ist. Bezahlen kann man so viel ich weiss per Kreditkarte und PayPal. Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen