16. April 2012

Sonniger Gruß

Aus dem Cô Cô – bánh mì deli, wo es leckere vietnamesische Baguettes und andere Köstlichkeiten gibt. Und zum Nachtisch heute: Sonne!

Kommentare:

  1. welch herrlich kalorienfreier nachtisch!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus! Dann wünsche ich Dir weiterhin einen tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll...beides!!!! Ich weiss gar nicht, was ich jetzt mehr möchte Sonne oder das vietnamesische Essen...hm...ok...ich nehm SONNE!!!!!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. o.k., gebongt. Dann nehm ich den Teller. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich nehm beides - sehr lecker und sehr seelenfreundlich!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da guck ich aber neidisch ... und gönn´s Dir von Herzen :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. also ich nehme auch die SONNE für morgen früh und das ESSEN zu Mittag...;)...wunderbar...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen