7. Mai 2012

Back in Town

Zurück aus der Märkischen Schweiz! Gar nicht weit von Zuhause, aber doch ganz anders war es auf dem schönen Biohof Ihlow. Spazierengehen im Schlosspark von Neuhardenberg, Spargel essen, Kutsche fahren, Tiere beobachten und ganz viel frische Luft! Wir haben es genossen. Leider hat sich nach einem Tag meine Kamera verabschiedet (märkischer Sand im Getriebe) und so gibt es nur Bilder vom Mobiltelefon und es steht eine neue Anschaffung ins Haus ...

Die plötzlich einbrechenden Temperaturen haben mir noch eine dicke Erkältung mitgegeben uns so sitze ich nun schniefend am Schreibtisch und arbeite die angestauten Berge ab.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Herrliche Impressionen sind das! Gute Besserung! Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hui, schön dass du wieder da bist... :-) hoffe trotz Erkältung (kein wunder bei dem Sauwetter) gut erholt und voller neuer Ideen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke, sehr schön in Ihlow....ist schon etwas her aber ich habe die natur genossen. Gerade habe ich einen lieblingsblog award an dich weitergegeben
    http://www.fraeuleinwunderberlin.blogspot.de/2012/05/frauleinwunder.html
    liebe grüße, susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, das freut mich sehr! Mein erster Award! Liebe Grüße

      Löschen
  4. ne schöne landschaft ist das da und du hast (außer des schnupfens) tolle impressionen mitgebracht.
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Idyllischer läßt sich ein Ort kaum denken - und so schön, daß Du wieder online bist!
    Ich wünsch' Dir von Herzen gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. in dieser wunderschönen gegend durfte ich auch schon mal sein, leider nur für 1 tag, aber ich will immer noch mal hin.
    schöne bilder hast du mitgebracht, die erkältung ist allerdings weniger nett. gute besserung wünsche ich dir und schicke dir viele liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen