17. Mai 2012

Perlen vor die Fliesen

Wie schon angekündigt, hier nun ein weiteres Holzperlenprojekt (und es sind immer noch welche da!): Ein Kleiderhaken fürs Bad, welches ein echtes Nischendasein führt und dringend eine Verschönerung braucht. Wie schon bei der Runden Sache setzt die vorletzte Perle einen weissen Akzent und auch das blau-weisse Band ist wieder im Einsatz. So bilden sie eine kleine, nützliche Familie, die bestimmt bald erweitert wird.

Kommentare:

  1. I like! Und für mich ist unser Badezimmer das reine Grausen...wir sind umgezogen und durch Arbeit, Kids etc. ist irgendwie noch immer nicht alles am Platz. Aber das wir schon. Und dann...dann kommt das Bad an die Reihe. Ihr seid anscheinend auch fast schlicht weiß. Das mag ich eigentlich am liebsten. Viele Grüsse! btw: das pool Schild mag ich sehr

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, um nasse Sachen im Bad zu trocknen und sieht dazu noch schön aus.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dafür fehlte mir vor Kurzem die Möglichkeit und brachte mich auf die Idee! schöne Grüße

      Löschen
  3. ja - das gefällt! bitte setze doch noch mehr ideen mit den perlen um (ich habe auch noch so viele) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle idee! und ich bin auch für noch mehr perlenstückchen!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Ich hab meine nassen Sachen bislang immer über die Duschbrause gehängt.
    Das Pool-Schild gefällt mir ebenfalls sehr. ;)
    Einen schönen freien Tag wünsche ich dir. :D

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr, gerade wo ich doch alles im bad trockne und meist schon nass auf bügel hänge! tolle idee!

    AntwortenLöschen
  7. I really like your blog and designs, sadly my Germany is so lousy ; (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Sorry, my english could be better, but i'll try to add this soon!

      Löschen
  8. Danke! Freut mich dass es Euch gefällt, die Serie wird auf jeden Fall fortgesetzt! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen