24. Mai 2012

Schiff Ahoi

Das Paperboat #02 gibt es schon eine Weile in meinem Envelop Shop und jetzt sehe ich es zum ersten Mal live. Freue mich dass es genau so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe!
Und weil es ein Geschenk ist, musste es vorher noch schnell zum Fototermin. Die passende Paperboat Karte dazu kommt aus dem Kartenladen.

Neu bei Envelop ist dieses Kissen mit unterschiedlichen Seiten: Auf Wunsch einer Leserin gibt es das hellblaue nun auch mit einzelnem Boot auf der Front und vielen auf der Rückseite. Es ist damit Paperboat #05.

Kommentare:

  1. Ein toller Blog und die Paperboot-Kissen finde ich gigantisch schön!

    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön :) Die Farbe find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Deine Präsentation des Kissens gefällt mir auch sehr!
    Wünsch dir morgen einen guten Rutsch ins sonnige Wochenende :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen