11. Mai 2012

Die Woche in Streifen XIV


Kommentare:

  1. Schöne Ausschnitte - gefällt mir wie immer super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich CaRaJo nur anschliessen...wie immer so schön...und Dein Kommentar bei mir war so cool... in diesem Sinne schöne Streifen, schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. was habt ihr denn für ein ufo auf dem balkon? die kreuzstichdecke ist toll - selbst gestickt?
    eibutter ist ganz einfach zu machen: hartgekochte, kleingeschnitte eier ganz kurz in butter anschwitzen, salzen, pfeffern und mit kräutern vermischen (ich hab glaub ich schnittlauch und sauerampfer genommen, alle anderen kräuter gehen auch - rucola ist auch lecker. schmeckt auch auf schwarzbrot, zu tomaten, blumenkohl, bratkartoffeln... das rezept hab ich aus finnland!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für das rezept, das wird demnächst getestet!
    das ufo ist ein vogelhaus (mit saugnapf am fenster) welches ich geradevon meiner mutter zum geburtstag bekommen habe!
    die "decke" ist ein "abplättmuster" auf papier, welches man auf stoff bügeln kann. es steckte in einem der bücher aus dem antiquariat und vielleicht wirds mal eine decke?
    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  5. so wenig zeit gehabt und im moment - soviel kram im kopf - aber gerade mal ein paar minuten gestohlen, um endlich wieder lieblinge abzuklappern und natürlich an deinen streifen hängengeblieben ... ein bißchen zuhause ist auch hier. liebe grüße. katrin

    AntwortenLöschen