31. Mai 2012

Neuzugänge

In sommerlichem Gelb: Held&Lykke-Tasche Yellow #02, passend zu den Kissen der Yellow-Serie. Ich freue mich schon aufs Ausführen!

Ausserdem neu: ein String Regal im Schlafzimmer und diese schöne Schale von Arabia Finland!


Kommentare:

  1. Ich find die gelben Kissen ganz wunderbar, so schon sommerlich! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie Zitroneneis - so frisch!
    Wunderschön!!!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da hast Du aber viele neue Schätzchen - schön! Die gelbe Tasche macht einfach gute Laune!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge gibt es da zu bestaunen und auch tolles Altes - kenne ich den Schrank schon? Der sieht auch prima aus.

    Die Kindergartenzeit war Gold, da gab es insgesamt 3 Wochen Schließzeit statt 13... Rüstige Oma gibts hier nicht, Mann zum abwechselnd Urlaub nehmen auch nicht und mein Urlaub ist - genau wie wahrscheinlich bei Dir - immer unbezahlt, das macht die Schulferienzeit nochmal schwieriger. Irgendwie werden wir auch das schaffen, schließlich sind wir Mütter. Durchhalten bis zur Teenagerzeit ist angesagt... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. das mag ich aber alles sehr!! lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  6. Oh alles alles tolle neue Schätzchen...gefällt mir alles...und waaaaaas ist das für ein Schrank da an dem die Tasche hängt? Zeigen!!!!!! ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Schrank in der Wohnzimmerecke (nicht die schönste im Zimmer), vielleicht gibts demnächst mal ein "Ganzkörperfoto". Schöne Grüße!

      Löschen
  7. Das Regal hab ich auch neu. Es wartet darauf das ich mich traue Löcher in die Wand zu bohren :)! Und Danke für die tröstenden Worte zum Boden. Ich leide trotzdem... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll, toll!!! Die Yellow-Serie ist echt der Knaller. Mag die Muster und das intensive Gelb sehr!
    Deine neue Schale find auch ganz wunderbar. Kann man die jetzt also auch bei uns kaufen?! Hab sie vor einiger Zeit schon bei Minna bewundert: http://www.timeoftheaquarius.com/2011/09/tuokio.html
    Die Milchkanne davon gefällt mir auch sehr! Ach ja, es gibt so viel schöne Sachen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bin auch ganz begeistert von dem Strahlen!
      Die Schale gibt es so viel ich weiss auch in Deutschland, z.B. bei rove.de (meine kommt aus Schweden).
      Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  9. Oh! Das Regal gefällt mir! Und die Schüssel mit den wunderbaren wasserblauen Punkten!

    AntwortenLöschen
  10. das regal macht sich richtig gut in eurem schlafzimmer! ich will ja auch unbedingt ein string (vorfreude darf nicht unterschätzt werden) aber ich schwanke noch zwischen holz und weiß. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, habe auch lange überlegt, weiles bei dem string pocket besonders viel auswahl gibt. letztendlich ist es dann doch das langweiligste geworden, es passt aber auch besonders gut da hin. schöne grüße!

      Löschen
  11. tolle Farben, Gelb ist für mich einfach DIE sommerfarbe!
    lg!

    AntwortenLöschen