20. Mai 2012

Abendsonne

Viel zu tun, turbulente Zeit. Zum Runterkommen einen Blick in den Flur. Atmen. Weitermachen. Wünsche einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wunderbares Stimmungsbild!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. herrliches bild mit sonnenstrahlen, die ich die letzten tage auch sehr genossen habe.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Schön, und atmen wichtig. Gut daran erinnert zu werden. Ein mal tief Luft holen...und weiter gehts!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ... wünsche dir: weiter viel energie und immer den blick fürs wesentliche :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm... komisch. Dein Bild hatte ich doch gestern schon kommentiert, wo ist denn mein Kommentar hin? Egal, sag ich es eben noch mal: Wunderschöne Lichtstimmung auf Jacobsen und toller alter Dielenboden. :-)
    An meiner Tafel-Küchenwand steht groß und mit drei Ausrufezeichen: "Atmen!!!"... wenn das Leben sich grade von der harten Seite zeigt und man glaubt, der Berg wird nie kleiner - nie das Atmen vergessen.
    Ich wünsch Dir, dass es sich bald lichtet.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raumfee, ich weiss auch nicht in welchem Orkus Dein Kommentar gelandet ist, glücklicherweise schaust Du ja noch einmal vorbei! Danke für Deine lieben Worte, ich glaube so ein Schild in der Küche brauche ich auch. Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  6. schicke auch gute Gedanken und atme fleissig mit...busy times at the moment...aber ab und zu die Zeit weiterlaufen lassen und sich ausklinken...das wirkt Wunder...und wenn´s in so einem schönen Flur mit Sonnenlicht und Schattenwurf ist allemal...liebste Grüsse...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend wie ein eigentlich so einfaches Bild so viel Ausstrahlung haben kann! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hab gleich mal bei dir reingeschaut!

      Löschen