16. Mai 2012

Neuzugang im Kinderzimmer


Ich habe mir ein schönes Regal fürs Kinderzimmer gewünscht und seit dem Wochenende ist es da! Wie schon das Küchenregal (ursprünglich fürs Büro geplant) eine Sonderanfertigung meiner besten Freundin (und Zuwachs zur Glasfamilie gabs obendrein).

Kommentare:

  1. ich probiere das auch mal: ich wünsch mir was und am wochenende stehts dann vor der tür :)
    sieht super aus, auch die vasen sind ein traum!
    liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit der richtigen freundin klappt das vielleicht auch!

      Löschen
  2. so schön und ordentlich :) gefällt mir alles sehr bei deiner einrichtung. liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toll - meine freundinnen können leider alle nicht schreinern...
    blaues glas ist immer wunderschön, besonders wenn es von der sonne beschienen wird!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön...Regal und Glaszuwachs...das Küchenregal (formaly known as Büroregal) war das erste Bild, welches ich auf Solebich von Dir gesehen und geliebt habe... :-)weiss ich noch... ;-) ich wünsche mir auch was...und zwar Sonne...vielleicht klappt das ja auch... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück die daumen! hier ist es durchwachsen und ziemlich kalt! schönes wochenende!

      Löschen
  5. Och, das sieht toll aus - ALLES!!!

    AntwortenLöschen
  6. das küchenregal finde ich auch ganz toll! besonders die farbliche anordung der bücher!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine blauen Glasvasen sind wunderbar! Und ich teile Deine Sammelleidenschaft hierfür voll und ganz. Denn auch ich schaue mich immer wieder nach neuen Vasen um - allerdings nach welchen aus dunkelblauem Glas.
    Ich wünsch' Dir einen feinen freien Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. die regale sind toll! beim "neuzugang" im kinderzimmer hatte ich aber eigentlich was anderes erwartet...;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! nein, es ist nur ein regal ... schöne grüße

      Löschen
  9. Die Regale sind super! Die Einteilung mal so anders.
    Sehr schöne frische Deko!

    Liebst,
    Steph

    P.S.: Gestern ist das Kissen angekommen ... wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich! wenn du lust hast, bei der kissengalerie dabei zu sein, schick mir ein bild! liebe grüße

      Löschen
  10. Bei Dir gefällt mir einfach jede Ecke in der Wohnung.
    Toll, wenn man solche Freundinnen hat und einfach immer perfekt, wenn man etwas genau nach seinen Wünschen machen lassen kann.
    Ich könnt ja auch, hab aber keine Werkstatt... und deshalb wohl die schlechtesten Möbel. Das ist wie mit den Schustern, die die schlechtesten Schuhe tragen und den Friseusen mit den schlimmen Haaren. ;-)


    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich, frag nicht nach meiner Visitenkarte bzw. Website ...

      Löschen
  11. Ich liebe sehr diesen Teppich, den Du im Kinderzimmer liegen hast. Von welchem Hersteller ist der? Und das Regal ist auch super! Immer wieder schön, Deine Wohnung.

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider leider lässt sich nicht mehr herausfinden woher dieser Teppich stammt, da er ein Geschenk war. Ich würde ihn auch gerne noch einmal kaufen, weil die dicke Baumwolle ein idealer Untergund zum Spielen und auf dem Boden sitzen ist. Ich werde oft nach dem Teppich gefragt und hoffe, dass sich eines Tages die Quelle findet. Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen