24. Mai 2012

Sommer in der Stadt


Kommentare:

  1. :-)))))))) schööööön, Instagram? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Hipstamatic. Schöne Grüße!

      Löschen
  2. Jaaa.... Eis. :-)
    Berlin ist eine tolle Stadt und hat sicher auch tolle Spielplätze... und trotzdem bin ich froh, dass ich doch eher beschaulich wohne, wenn ich den riesigen Platz und die vielen Baukräne sehe. Ich glaube, für ein Leben in einer so riesigen Großstadt muß man wirklich gemacht sein. In mir steckt das Landei...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich gut verstehen! Besonders seit ich ein Kind habe, bin ich hin- und hergerissen, weil mir das Land auch manchmal sehr fehlt. Aber Berlin ist an vielen Stellen auch sehr grün und besonders im Sommer lässt es sich hier gut aushalten! Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  3. sogar der alex sieht im sommer ganz schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und Hipstamatic-Fotofilter macht es ganz besonders schick!

      Löschen