7. Mai 2012

Maiglück in Brandenburg

Bevor die Kamera ihren Geist aufgab und der Wetterumschwung kam, habe ich noch ein paar Postkartenmotive geschossen, die ich noch retten konnte. Und dann ist auch Schluß mit Urlaubsfotos, versprochen!

Kommentare:

  1. Das sieht nach serh entspannten Tagen mit vor allem noch traumhaftem Wetter aus.
    Der Baum ist gigantisch, aber vor allem der kleine Bauer ist der absolute Hit. Sogar das Outfit ist perfekt. :-)
    Warst Du auf dem gleichen Bauernhof wie Mima? Irgendwie kommt mir der Hof bekannt vor...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön wars und der kleine Bauer wollte gar nicht weg. Es war nicht der gleiche Hof, auf dem Mima war, aber rund um Berlin gibt es so einige schöne Orte. Wir waren in Ihlow (Märkisch-Oderland), Mima in Tornow (Ostprigniz-Ruppin). Habs gerade noch mal nachgesehen ... Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Mit dem kleinen Steppke auf dem unteren Foto hätte ich gerne getauscht :-)!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus kannst du gerne noch mehr zeigen!

    AntwortenLöschen