25. Mai 2012

Die Woche in Streifen XVI


Kommentare:

  1. Ach herrje, ich kann doch nicht immer dasselbe schreiben, oder? Ist aber nunmal so schön Deine Woche in Streifen...;-) der 4. Streifen ist mein Favorit...ist das ein Lokal? sehr cool mit dem blanken Betonboden...liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein sehr schönes kleines österreichisches Café in Mitte: Marketta.

      Löschen
  2. Mein Favorit ist einmal das Bild mit dem karierten Bodn - ZU SCHÖN !!! Und wo stht denn das tolle grosse Pferd?
    Liebe Grüße
    Jacqueline (Exberlinerin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaqueline, das Pferd steht in der "Weinerei" in der Veteranenstraße. Schöne Grüße

      Löschen
    2. oh, die weinerei. da werden erinnerungen wach :) ich liebe sie auch immer wieder, deine streifen!

      Löschen
  3. Wunderschön gestreift. Mir ist auch sofort der Raum mit den roten Stüheln ins Auge gestochen.
    Wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, hab ich durch Dich schon so viele Tips, wo ich unbedingt hin will...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. stephanie hats schon gesagt, man muss sich wiederholen, weil sie einfach so schön sind - deine streifen;)
    sommersonnengrüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine Streifenwoche sehr und schaue sie mir immer gerne an! Leider bin ich so neugierig und würde zu gerne immer wissen, wo welches Bild entstanden ist ;-)?!

    Aber auch ohne Beschreibung: DAUMEN HOCH!

    Liebe Grüße in ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  6. oh, deine Streiferei...wieder zu schön...schwelgen am Schaufenster...das gefällt mir gut...bei dir ist es wie beim bummeln durch die eine neue Stadt...gibt immer so viele schöne Sachen zu entdecken...merci...und wünsch ein wunderbar sonniges und glücksgefülltes Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du das, wenn man nur kurz über aktuelle Blogeinträge fliegt - bei mir ist es bloglovin - und NanoSekunden entscheiden, ob man näher hinschaut? Bei mir war es Streifen 4, der mich gerade hat verweilen lassen... wie so einige mehr, wie mir scheint :-)
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  8. ich brauche unbedingt noch so ein hirschgeweih! grade wieder eingefallen :) liebe grüsse & schöne pfingsten

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Es freut mich, dass die Streifen Euch erfreuen, hier die Auflösung:

    1. "Auf die Hand" Frozen Yogurt Laden (Veteranenstraße)
    2. Weinladen "Weinerei" (Veteranenstraße)
    3. Wohnzimmer am Abend
    4. Östereichisches Café "Marketta" (Mitte)
    5. Zwei Bauarbeiter auf der Museumsinsel hinter dem Bodemuseum
    6. Wandkunst in der Rosentahler Straße

    Ich wünsche allen ein sonniges, entspanntes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Woche in Streifen = KUNST!
    Herzlichst
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. wie immer so schön! mach doch mal einen streifenleporello ... die ganze wand entlang ... so toll immer!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wir müssen auch diesen Sommer mal nach Berlin!
    Schön Deine Woche in Streifen!

    AntwortenLöschen