8. Mai 2012

Handarbeiten – Freude bereiten

Jetzt gibt es doch noch einen Gruß vom Lande: im erstaunlichen Antiquariat in der Scheune in Ihlow, habe ich ein paar alte Bastelschätze und tolle Inspirationsquellen ausgegraben. Besonders gefällt mir die Anleitung für die "Modernen Bauten", aber auch besondere Farbgestaltung, schöne Stickbilder und noch viel mehr gibt es zu entdecken.

Kommentare:

  1. Tolle Photos! - Wie schade, daß Ihlow so weit entfernt liegt. In diesem tollen Antiquariat würde ich sehr gern auf Entdeckungsreise gehen!

    Liebe Grüße schickt Dir
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sofort in diese scheune... ;-))
    die bücher sind ja ein traum! besonders die künstlerische textilgestaltung sieht äußerst spannend aus!
    ich hab auch einige (ddr-)bücher aus den 60er/70er jahren und hüte sie wie einen schatz!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bücher sind toll!Die hätte ich auch alle mitgenommen. Sic.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass die Bücher Euch auch gefallen und es gab noch viel mehr davon!
    Leider fehlte mir die Zeit (und das Budget), sonst wären es wohl noch mehr geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein wunderschöner Ort! Und die Bücher ... wären auch bei uns eingezogen!
    Bin gespannt, wie sie Dich inspirieren und was wir dann irgendwann zu sehen bekommen :-)!

    Mit Vorfreude,
    Steph

    AntwortenLöschen