27. Mai 2012

Flohmarktfunde

Die Vase gefiel mir weil sie quadratisch ist (und unschlagbar günstig war), eine Stoffschere wollte ich schon immer mal haben und die 2 wird übermorgen feierlich überreicht!

Kommentare:

  1. Tolle Funde! Was ist die 2 ursprünglich gewesen?

    Herzliche Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das weiß ich leider gar nicht, würde mich aber freuen, wenn jemand weiter helfen kann! Die 2 ist aus Metall und steht nur mit der offenen Seite nach vorn seitenrichtig. Oder sollte sie gelegt als Schale verwendet werden? Schöne Grüße

      Löschen
  2. ich weiss, was die 2 ist: super ist sie! die vase im übrigen auch. lg
    planktonfisher

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,
    zwei schöne Schätzchen hast Du da heimgetragen. Könnte es eine Backform gewesen sein? Mir ging es mal ähnlich mit einer wunderschönen Kristallglaskugel an einem silberenen Kettchen von WMF.... bis ich dann durch Zufall auf eine identische in Originalverpackung auf dem Flohmarkt stieß. Es war ein Bowlekühler, um ihn mit Eis zu füllen und reinzuhängen... WMF scheint früher eine Vorliebe für kryptische Dinge gehabt zu haben. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Funde! Die Vase hätte ich auch mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen