18. Mai 2012

Die Woche in Streifen XV


Kommentare:

  1. ... na der Streifen links kommt mir doch bekannt vor. Da war ich am Mittwoch auch mal wieder ... FitForLowbros: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150705323717737.411451.60219692736&type=1

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderbare Streiflichter deiner Woche. Vor allem Wochenmarkt und Pfingstrose gefallen mir.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einblicke, die neugierig machen. Wo hast den den linken Streifen den fotografiert? Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist ein Ausschnitt der FIT-Tankstelle in der Schwedter Straße, die vor Kurzem neu gestaltet wurde. Im ersten Kommentar (oben) ist netterweise ein Link zur Aktion und hier gehts zur Tanke: http://www.f-i-t.org/german/fit_in_berlin.htm
      Schöne Grüße!

      Löschen
  4. uiii, dein blog ist ganz toll! ich habe mich jetzt mal ziemlich weit durchgeklickt und mir sprang der post mit dem kuchen aus der (lieblings-)bar in hannover ins auge. kommst du denn ursprünglich aus hannover? :) das wäre jedenfalls ziemlich witzig ;). die bar ist meine zweite heimat!
    lg mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zuerst mal danke! ja, die BAR war auch meine zweite heimat so lange ich in hannover gelebt habe. ich komme nicht aus hannover, habe aber viele jahre da gelernt, studiert, gearbeitet und gelebt! war gerade auf deinem blog, da gibts ja viel interessantes zu sehen, werde in zukunft öfter mal vorbei schauen! schöne grüße, wiebke

      Löschen
  5. Schöne Bilder - besonders das Letzte ist absolut super! Ich weiß nicht warum, aber ich mag es total!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Streifen!Ich mag auch das Letzte am liebsten. LG, éva

      Löschen
  6. GRANDIOSE Streifen!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Deine Idee mit den Streifen finde ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine coole Idee!!!

    AntwortenLöschen