1. Juni 2012

Die Woche in Streifen XVII


Kommentare:

  1. Schöööön wie immer...verrätst Du uns denn wo die Streifen herkommen? Teil 3 ist das tolle neue String...und 4 der schöne Schrank...und 2 die Geschenke für den Sohnemann???? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Genau, sehr gut, da fehlt ja nicht mehr viel!
    1. Brunnen im Volkspark Friedrichshain
    2. Geburtstag!
    3. String Regal
    4. Neue Tasche fürs Schwesterherz (Designed by Held&Lykke, produced by Envelop)
    5. "Lebensmittel in Mitte"
    6. Holzbank im ^

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt dachte ich zuerst, Ihr wart im Playmobilpark bei uns, da gibt es nämlich einen fast identischen Wasserpilz.
    Und schon wieder der schöne Schrank und ein noch schönerer Stuhl... die Ecke deiner Wohnung würde ich a gerne mal komplett sehen. :-)

    Fliederbeersuppe? Hab ich noch nie gemacht, aber diesen Herbst bestimmt. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sehen so erfrischen, hell nach sommer aus. tut gut bei dem blick nach drausen ..heute.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Bilder - danke auch für die Erklärungen dazu ;-).

    *winke*

    AntwortenLöschen
  6. ach, der dannebrog! bald seh ich ihn wieder öfter!
    schöne streifen - mag besonders das holz der gartenbank!
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Jede Woche erneut ein visuelles Vergnügen der Extra-Klasse: Und ich könnte mir die "Woche in Streifen" sehr gut gedruckt als Bildband vorstellen. Hast Du schon einmal versucht, dies irgendwie in die Tat umzusetzen?
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende schickt Dir
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Über einen Bildband habe ich noch nicht nachgedacht, aber vielleicht mach ich das, wenn ich ein Jahr voll habe! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  8. ..hehehe...den ersten streifen habe ich natürlich s o f o r t erkannt ;o)
    wie immer ein schöner einblick! dir ein feines WE!

    AntwortenLöschen