14. Juni 2012

Die Woche in Streifen XIX


Kommentare:

  1. In welcher alteingesessenen Farbenapotheke bist Du denn da gewesen? Wir haben hier auch noch so einen Schreibwarenladen, da siehts innen noch aus wie in den 50ern...
    Und wunderschöner Parkweg. Sonne auf Buchenlaub ist im Frühsommer und im Oktober gleichermaßen spaktakulär.
    Wenn ich mir deine Bilder immer ansehen, glaube ich fast, unsere Hauptstadt ist eine einzige Oase. :-)

    Herzlicher Gruß,
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Parkweg habe ich Tiergarten gesehen. An desssen Ende steht Theodor Fontane. Ja und die Oase: ich zeig halt gern die schönen Seiten, die man auch manchmal suchen muss, aber es gibt immer wieder welche! Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. Wie immer superschön...!!!!! Du bist übrigens Schuld, dass ich jetzt auch Schuhe bei flip*flop bestellt (und behalten...) habe...Jawoll!!! Bin aber *nurganzkleinbisschenböse********* liebe Grüße und ein schönes Wochenende! oh es ist ja HH-Wochenende!!!!! schöööööööööön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist es! wenn auch mit üblich durchwachsenem wetter, aber wie immer schön! liebe grüße!

      Löschen
  3. Immer wieder schön!Ein visueller Augenschmaus, auch wenn ich die Orte nicht kenne.
    Schönes sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ha, endlich habe ich mal ein bild erkannt. den laden links kenne ich :-) wie immer ein sehr schöner einblick in deine woche. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderbare streifen. ich weiß garnicht wo ich mich als erstes hereinquetschen würde. liebe grüße, éva

      Löschen
  5. Deine Woche-in-Streifen ist wie immer wunderschön anzusehen. Ich mag einfach alles davon: Das Farbengeschäft, den Parkweg, das Millimeterpapier mit dickem gelbem Klecks, die Typographie auf dem Magazin!
    Herzlichst
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. I like it! und ich weiß auch welcher Laden das ist, da haben wir schon sehnsüchtig durchs Fenster geschaut. Das Magazin ist auch bekannt :-) vielleicht sollte ich doch noch mehr davon vorbei bringen? Meine Fernweh nach euch wächst und bald ist alles egal, dann kommen wir doch, sonst platz ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte, ich warte schon sehnsüchtig! Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen