8. Juni 2012

Die Woche in Streifen XVIII


Kommentare:

  1. ah bei dem kindergartenbild wurde ich an mein halbes jahr kindergarten erinnert, bei uns gab es tiere, ich war die schnecke :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön! Immer wieder auf's Neue :)

    AntwortenLöschen
  3. Dreiradfahren auf der Startbahn...? Wie cool ist dan denn bitte! :-)
    Wir haben mal eine Flughafenführung mitgemacht, da hat der Busfahrer auf der Startbahn beschleunigt, bei voller Beleuchtung der Bahn... das war so Klasse...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht auf dem sogenannten Tempelhofer Feld, zwar ohne Führung, aber dafür mit ganz viel Platz zum Austoben!

      Löschen
  4. das dreirad auf der startbahn finde ich auch total super!! das muss man ja fast als blow up an die wand hängen. grossartig!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. klasse bilder. besonders tempelhof (nehm ich mal an). der raketenantrieb ist ja schon angebracht... die leckeren sandwiches würd ich jetzt sehr gern essen.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, das ist tempelhof, der alte flughafen der (bis auf weiteres) berlins große spielwiese ist!

      Löschen
  6. Geniale Photos!
    Liebe Grüße ins Wochenende,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. :-))))) ich will auch auf der Startbahn fahren...:-) liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Startbahn-Foto ist wirklich witzig. Und in die Schnitte rechts beiß ich auch mal fix rein. Lecker!

    AntwortenLöschen