2. Juni 2012

Schlüsselposition

Holzkugel-Projekt Nr. 4! Es gibt diesen kleinen Schlüssel im Wohnzimmerschrank, der immer wieder verschwindet und damit er in Zukunft leichter wiederzufinden ist, hat er einen Anhänger bekommen. Die Zutaten: drei Lederbänder, 4 Holzkugeln (wie immer eine weiße) und etwas Draht zum Fixieren.
-> Holzkugel-Projekte.

Kommentare:

  1. Oh ja... das kenn ich: Schlüssel auf Wanderschaft. ;(
    Wieder eine schöne Idee von dir.
    Hast du schon überlegt, einige deiner Modelle des Holz-Kugeprojekts in das Angebot deines dawanda-Shops aufzunehmen?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! habe auch schon über dawanda nachgedacht, mir fehlt leider im moment die zeit für die produktion, ist also in planung! schöne grüße

      Löschen
  2. Also...das finde ich richtig toll!!!!! Und könnte ich mir auch gut im Shop vorstellen...sind denn überhaupt noch Kugeln übrig? Oder schon alle "verbraten"? Liebe Grüße ... Danke für Deine Stimme und äh...morgen dann werd ich die Schuhe fotografieren...aber nicht enttäuscht sein, is nix mit tütü und schischi und hohen Hacken und so... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, die zeit, aber noch hätte ich genug kugeln da. grüße!

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr, wie alle deine Holzkugelprojekte.
    Das sollte cih aml an meien Sonnenbrille machen, die auch ständig verschwindet. Obwohl... sähe vielleicht etwas seltsam aus. Aber wenn man es rechts und links dranmacht, geht es vielleicht als Ohrschmuck durch. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musste sehr über deine idee zur brillenverschönerung lachen, vielleicht sollte ich eine b-serie mit nicht ganz ernst gemeinten projekten machen ... schöne grüße!

      Löschen
    2. Für die Schnitzeljagdaufgaben und Streckenauswahl hab ich auch nur noch den morgigen kinderfreien Tag... wenn es weiter so schüttet, dann brauche ich ein Alternativprogramm... oder Unterwasseraufgaben. ;-)

      Herzlicher Gruß,
      Katja

      Löschen
  4. Tolle Idee! Aber ich gaube wir müssen bad eh alle Schlüssel verstecken. unser Baby wird immer beweglicher und will ales erreichen. (Bis wann sagt man eigentlich Baby und ab wann Kleinkind???)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. superschön! ich hab da auch so einen schlüssel...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. nachtrag: wär toll, wenn du bei der drawing challenge dabei wärst!! das ist jetzt noch meine persönliche einladung an dich...
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee! Wir haben auch einen solchen Schlüssel, der verschwindet allerdings nicht von selbst, der wird (von kleinen Händen) verschwunden. Ob die Kugeln dagegen auch helfen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns sind auch die kleinen Hände verantwortlich fürs Verschwinden und lustigerweise ist der Schlüssel durch die Kugeln noch viel attraktiver geworden, habe ihn gestern in einer Schüssel im Küchenschrank wiedergefunden!

      Löschen
  8. Super Idee - zumal ich ein Holzkugelfan bin nur oftmals dann doch wieder Ideen fehlen!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen