19. Juni 2012

Abflug

Heute fand die Gewinnerziehung statt! Je zwei Schwalbenkarten haben gewonnen:
Annie, Annelie und Karen! Bitte schickt mir Eure Postadressen, damit sie abfliegen können!
Danke an alle fürs Mitmachen und die tollen Kommentare!

3 Kommentare:

  1. Juhu, Juhu, Juhu :) Adresse wird geschickt! Liebe Grüße P.S. Eine schöne Handschrift ;)

    AntwortenLöschen
  2. Landluft gibt es hier leider nicht wirklich, der Park liegt in der Stdt. Aber besser als in meiner Innenstadt-Straße und wahrscheinlich besser als in Berlin generell dürfte die Luft schon sein.
    Eien tolle Schale hast Du da. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es aber geschickt fotografiert!
      Das Kompliment für die Schale werde ich an meine Mutter weitergeben, die hat sie nämlich gemacht!
      Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen