25. Juni 2012

Liebe Leser!

Durch ein Missgeschick sind alle Kommentare vom 20.6. bis heute den 25.6. gelöscht worden und leider nicht mehr herstellbar.
Ich freue mich immer sehr über Euer positives Feedback und bedaure deshalb um so mehr, dass die Kommentare für immer weg sind (nein ich ärgere mich schwarz!). Wer also möchte, darf gerne neu kommentieren!  Und vor allen Dingen in Zukunft!
1000 Dank + Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh je, was ist denn da passiert...ich kommentiere morgen gleich alles nochmal...aber trotzdem...den Post mit dem Label "Oh nein" zu versehen fand ich irgendwie total süss...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. kann ich verstehen, dass du dich schwarz ärgerst. da wir ja beide grade als kleine blogs ausgezeichnet wurden (gratulation und kompliment an dich), ist das wohl so, dass wir uns über jedes lebenszeichen freuen;)
    herzlichst birgit und kopf hoch - im 10 bloggerjahr hast dus vergessen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das kompliment geht an dich zurück! liebe grüße, wiebke

      Löschen
  3. Auweia :) aber ärgern bringt nix, macht's auch nicht besser - sagt zumindest mein Papa immer :) Sonnige Grüße ins schöne Berlin! P.S. Die Karten sind gut angekommen und die Hubschrauber-Sticker waren das Wochen-Highlight meines Sohnes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und schön, dass auch Dein Sohn noch was davon hat! Und Dein Papa hat so recht! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  4. sowas ist wirklich ärgerlich. ich bin auch gut in zufällig löschen. liebe grüßé, éva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich doof. Deine Foto-Auswahl zu diesem Post finde ich übrigens sehr passen. Das ist doch der Berliner Flughafen, oder? ;)
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das sogenannte Tempelhofer Feld, was (noch) für jeglichen Freizeitspaß genutzt werden darf. Schöne Grüße

      Löschen
  6. nicht ärgern - du wirst noch ganz viele neue schöne kommentare bekommen - denn hier ist es feinfeinfein! liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich im vollen Umfang lingonsmak an. Bei Dir ist es einfach immer super fein!
    Sehr viele liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Da machen wir doch im Handumdrehen wieder ganz viele neue, nicht ärgern. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen