5. Juni 2012

Neu im Kinderzimmer

Eisberg-Print von Rock that Horse aus Amsterdam und die zwei Roboter gabs obendrein!
Auf dem passenden Blog gibts mehr dazu ->.
Und ganz nebenbei ist dies der 100. Post auf diesem Blog!

Kommentare:

  1. Ein schöner Druck. Hat mich sofort an den kleinen Eisbär erinnert - ganz ohne Eisbär. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt haben wir noch keine Eisbärbücher, aber das kann ja noch kommen!

      Löschen
    2. Und ICH bin erst gespannt, ob es was wird... ;-)

      Löschen
  2. Ein hübscher Einblick ins Kinderzimmer - das Bild mag ich! Aber noch besser gefällt mir das schlichte aber dennoch kindgerechte Kinderzimmer. Viel schöner als Bärchen und Co ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Bärchen sind einfach nicht meins und es geht ganz gut auch ohne.
      Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  3. Darf ich da einziehen? Sieht so schön aus! zum spielen und einschlafen :-)

    AntwortenLöschen
  4. so schön! der eisberg passt so wunderbar zur weißen höhle :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus bei Euch! Die Poster sind klasse!
    Ich freu mich auf die nächsten 100 Posts von dir. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zum 100! der eisberg-druck ist wunderschön und kann sich jetzt vom farblich perfekt passenden kissenhubschrauber umkreisen lassen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. kann mich nur anschließen, der gefällt mir auch sehr gut zum gesamten schönen rest :)

    AntwortenLöschen
  8. gratulation zur 100 ! :) und zu diesen tollen prints natürlich! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Welche Ehre! Der Eisberg passt gut in Euer Kinderzimmer. Jetzt nur immer schön die Heizung aus lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen