7. Juni 2012

Sommerkissen


Die Zirkusfamilie hat Zuwachs bekommen! Mit Circus #04 in Grau/Gold/Schwarz.

Ausserdem gibt es eine neue Serie: Schlichtes Streifendesign in freundlichen Sorbetfarben passend zum (hoffentlich noch eintreffenden) Sommer. Für Farbakzente im Wohnzimmer, jetzt bei Envelop!

Kommentare:

  1. Einfach nur toll!!!! :) Besonders das in Pastellblau

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooch nöööööööööö...ich hab doch Bestellverbot...das in Pastellblau finde ich auch am allervolltollsten!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ... wie soll man da weiterhin Widerstand leisten? Wirklich toll, vor allem die schlichten.

    LG I

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN! Mein Favorit ist das Circuskissen, gefolgt von dem blauen! Zu schön Deine Entwürfe!!

    AntwortenLöschen
  5. VIELEN DANK fürs Feedback! War nicht ganz sicher, obs Euch geht wie mir und freue mich, dass Ihr auch Fans der Schlichtheit seid! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kollektion wird immer größer... und perfekter. :-)
    Zirkuskissen und die Streifen auf Rosa... und das mir, wo ich doch gar kein Rosa mag. Solche Sachen schaffst Du. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. schön sind sie wieder! ich mag sorbet!

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Zu deinen Sorbet-Kissen kann man bei Varpunen gleich noch die richtigen Beutel bestellen. ;)
    http://varpunen.bigcartel.com/

    Viel Erfolg mit deiner "Sommer-Linie"

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen mir alle! Ganz wunderbar!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. WOW...die streifen sind wunderbar...was machst du da mit mir?!? wie wenn ich nicht schon genug kissen hätte ; - ) lg

    AntwortenLöschen