13. Juni 2012

Kommt ein Vogel geflogen

Neu im Kartenladen: die Schwalbenkarten "BirdMail", für die Fernwehpost, die Urlaubsgrüße, die Sommergeschichten oder einfach für die Wand! Und wie immer gibt es 3 x 1 Set mit zwei Karten zu gewinnen. Bis zum Sonntag den 17. Juni 2012 einen Kommentar hinterlassen und mit ein bisschen Glück gibts bald Post von Held&Lykke!

Den Schwalbenschwarm gibt es bei Envelop auch fürs Sofa, in Weiß, Petrol und Grau.

Kommentare:

  1. mit so schönen karten macht selbst eine schwalbe schon einen sommer (der hier leider noch nicht angekommen ist)! :)

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschöne Karten... die Farben finde ich auch großartig!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schwalben find ich großartig und deine karten auch! ich bin dabei!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch gerne wieder in den Lostopf, wenn es so wunderschöne Fernwehvögel von Dir zu gewinnen gibt. :-)

    Herzlicher Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  5. total schön, farbe und motiv haben so viel leichtigkeit!
    liebe grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Karten und was für ein tolles Motiv... und die Kissen erst... hach :)! Und generell nutze ich die Gelegenheit, um Dir ein Kompliment für Deinen Blog auszusprechen. Ich verfolge ihn erst seit kurzer Zeit, finde ihn aber so schön....

    Und so möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße von Nora MR

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sind sie geworden! draußen fliegen sie grad in echt vorbei...
    vielleicht gewinn ich sie ja! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden! Eine Schwalbe soll ja noch keinen Sommer machen, aber bei so vielen kann es ja nicht mehr lange dauern!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ui, bei solch schönen Karten, versuch ich auch mal mein Glück :) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Solch schöner Schwalbenschwarm: Fernweh hab' ich auch sehr großes, doch mit Urlaub wird es diesen Sommer wohl nichts werden. So versuch' ich mein Glück bei Dir und hüpf' in den Lostopf.
    Liebe Abendgrüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Auch auf Papier und Stoff wunderschön! Ich sehe diese kleinen Flugkönige immer morgens und abends an unserem Balkon vorbeisausen ... und erfreue mich immer sehr daran! Vielleicht sollte ich für den Winter vorsorgen und mir ein paar Karten bei Dir kaufen!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind wirklich schön! Mir gefällt insbesondere die linke Karte. Die Farbe ist auch sehr schön!!
    Wenn ich deine Karten sehe, denk ich immer: Schreib mal wieder. Den Stift habe ich wirklich schon lange nicht mehr in die Hand genommen, um einen Brief/ eine Karte zu schreiben ... zu lange!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, die Karten! Haben wollen...da hüpf ich doch gleich noch hinterher in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße, bis bald
    G.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz süße Karten, da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf...

    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Da hüpfe ich doch gerne als stille Leserin auch mal in Deinen Lostopf.
    Schöne Grüße aus Aachen
    Winnie

    AntwortenLöschen
  16. Hach, bei diesen schönen Karten kommt gleich Fernweh auf!
    Danke fürs zeigen - und vielleicht gehören sie ja bald mir *ganz fest die Daumen drücken*
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ooh, wie schön! Schwalben! tolle Idee, und die Kissen muß ich haben, am liebsten alle. Die Karten sind natürlich ein muß, besonders wenn man keine Urlaub hat! Und Briefe schreiben ist sowieso toll.
    Ich habe Fernweh auf euch und Berlin und D, und überhaupt. Bringen Schwalben Glück?
    Liebste Grüße Mirka

    AntwortenLöschen
  18. Wie heißt es so schön: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Aber so viele Schwalben - und so hübsche noch dazu - schaffen es ganz bestimmt! :)

    Die Karten würde ich nur zu gern gewinnen!

    Sommerliche Grüße aus Frankfurt,
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Ah ich muss mir unbedingt mal ein Kissen bei dir bestellen. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Worte. Nicole

    AntwortenLöschen