29. Juni 2012

Die Woche in Streifen XXI


Kommentare:

  1. Sehr hübsch eingefangen - wie immer :)!

    Ich mag Deine Wochenstreifen sehr und wünsche Dir an dieser Stelle ein schönes WE!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut :) ich mag diese Art von Posts immer sehr gerne! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. großartig wie du es schaffst eine farbe immer wieder zu zeigen :)
    wegen der seekarten melde ich mich ende nächster woche wieder bei dir, hab schon schöne rausgesucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freu mich schon! Wünsche Dir eine schöne Zeit in Amsterdam!

      Löschen
  4. Deine immerschönen Streifen sind heute erstaunlich farbig - rot, wie eine Schale Sommerobst... :-)
    Was machst Du denn mit den vielen roten Rührschüsseln...?

    Die Blossfeld-Karten sind zwar nichtmehr in den Rahmen, aber ich habe sie immernoch, neben einem tollen Buch. Ich liebe die Fotografien.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rührschüsseln wurden vom kleinen Mann in Formation gebracht, er sortiert gerne!
      Das Blossfeld-Buch habe ich auch und mag die Fotografien auch sehr. Schöne Grüße

      Löschen
  5. Hihi...hab mich auch gefragt, was man mit sooo vielen roten Rührschüsseln macht... ;-) schön wie immer...liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei jeglicher Koch- und Backvorbereitung sind sie dabei! Und ineinandergestapelt machen sie sich auch sehr schön! Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich musste auch über dein Rührschlüssel Sammlung lächeln. Tolle rote streifen.
    Ich lebe jetzt auch meine Kindheit nach mit den Bügelperlen ich hatte nämlich auch keine. Emils Waldorfalltag wird dadurch etwas aufgemischt. Eine gesunde Mischung finde ich aber gut. Viel Spaß dabei vielleicht sehe ich die Ergebnisse bei den nächsten Streifen? LG, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch für die gesunde Mischung!
      Ja die Rührschüssel-Sammlung: Der dänische Designklassiker durfte in meiner Küche nicht fehlen und so nach und nach sind es immer mehr geworden. Sie sind aber auch täglich im Einsatz (wenn auch nicht alle)!
      Schöne Grüße

      Löschen
  7. Deine Photos sind wie immer zum Dahinschmelzen schön!! Diesmal ist Rot der Faden, der alles auf wunderbare Weise zusammenfügt...
    Dir einen ganz lieben Gruß in die abendliche Traumstadt von
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. wie du nur immer so schöne bilder in soo schmale streifen bekommst :-) dein sohn sortiert gerne? hast du ein glück! ich habe einen halben meter laufendes chaos....

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder machen immer so neugierig auf mehr :-)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön immer deine woche in streifen...rot ist meine lieblingsfarbe!

    AntwortenLöschen
  11. Die Tassen :) Das ist eine tolle Komposition mit den Tassen, sehr schön

    AntwortenLöschen
  12. Was sind denn das für hübsche Rührschüsseln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein dänischer Designklassiker aus dem Hause Rosti, die in keinem Haushalt fehlen darf! Es gibt sie schon seit 1959, sie hat den schönen Namen Margarethe und sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Margrethe-R%C3%BChrsch%C3%BCssel
      Schöne Grüße!

      Löschen
  13. eine rote woche :) gefällt mir, danke für deinen besuch

    AntwortenLöschen