2. Juli 2012

Kurzer Gruß



Hamburg steht in letzter Zeit öfter auf meiner Reiseroute, heute wars nur ein Tagestrip: Termin in der Speicherstadt -> Mittagspause im Café Paris -> Cappuccino an der Alster -> zurück nach Hause und schnell wieder an den Schreibtisch! (müdemüdemüde)


Kommentare:

  1. Hamburg gehört ein Teil meines Herzens, weil die Stadt mit so vielen lieben Erinnerungen verknüpft ist. Und wie immer schöne Bilder...
    Dir wünsche ich von Herzen, daß die restliche Woche weniger streßbesetzt als der heutige Tag gewesen ist.
    Eine gute Nacht wünscht und einen lieben Gruß schickt
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, eine Weile wird es wohl noch so weitergehen, aber dafür gibt es hoffentlich einen entspannten Herbst!

      Löschen
  2. Immer noch kein Licht am Arbeitshorizont...? Dir gehört mein ganzes Mitgefühl. Ich mußte das mit der Nachtarbeit radikal reduzieren, um nicht einzugehen. Wirtschaftlich hart, aber mehr Lebenqualität und hoffentlich auch -erwartung.
    Trotzdem fühle ich mich heute gar nicht als Powerfrau, hingestreckt von einem MD-Virus mit Bronchitis-Kind... es wird besser. Hab vorhin eine CD mit Affirmationen gehört... alles wird gut, hat er gesagt, der Herr Eberwein.

    Hamburg ist eine so tolle Stadt, dass ich dort am liebsten mindestens 2x im Jahr hinfahren würde. Wenn es nur nicht so weit wäre, von Bayern aus...

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Durchhalten beim Lesen - mit dem Kurzfassen, da hab ich es nicht so, weder bei der Arbeit, noch beim Schreiben... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir auch und gute Besserung Euch beiden! Schöne Grüße

      Löschen
  3. Du je...was hast denn Du für einen Stress? Nicht das Hamburg auch für einen Tag schön wäre, aber...puh...unser Kurzurlaub fällt flach, das Auto kommt aber morgen schon wieder aus der Werkstatt...aber wir konnten eh nur bis Freitag und das wird dann doch zu knapp...hängen wir ein paar Tage im August an unseren Hamburg-Trip...danke Dir für Deine lieben Worte!! Gute Naaaaaacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann aber Daumen drücken für die Hansestadt!

      Löschen
  4. Wenn schon stressiger Kurztrip, dann aber nach Hamburg :)
    Ein Cappuccino an der Alster entschädigt für einiges... ich hoffe, Du kannst Dich bald ein bisschen ausruhen und vielleicht auch mal länger diese schöne Stadt genießen :)
    Herzliche Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. HH ist doch immer eine kleine Reise (Besuch) wert! Ich schicke Dir ganz liebe Grüße an den Schreibtisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Wiebke! Schaue immer mal wieder in deinen Blog und erkenne das Cafe Paris, dort war ich letztens auch mal, so schön!
    Vielleicht kriegen wir zwei es ja doch nochmal hin uns zu treffen, würde mich freuen :)
    Lieben Gruss, Silvia (vom Schöneberg SoLebIch Treffen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Wir sollten es noch einmal versuchen, diesen Sommer klappt das noch!
      schöne Grüße

      Löschen
  7. Oh , wie toll, habe es gleich erkannt das Cafe Paris, ich war vor Jahren einmal da...wirklich außergewöhnlich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch ein wunderbarer Blog. Deine Aufnahmen finde ich alle wirklich wunderschön & total gut getroffen. Sowas schaue ich mir immer sehr gerne an. Mach bitte weiter so, das finde ich prima! :>

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich mal hin, kenn ich gar nicht. Bin auch öfter mal in HH. Lg Heike

    AntwortenLöschen