10. Juli 2012

Neuzugänge

Auf beide geboten und beide bekommen: einmal string-kompatibel als Drahtkorb und einmal schöne Teakstäbchen. Genug mit den 60s! Ganz neu: "100 Interiors Around The World" (TASCHEN). Schwer und groß wartet der Schuber nun auf das nächste verregnete Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch die Schalen sind! Die Bücher sehen auch toll aus - ich glaube, dass ist auch was für mich?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schalen habe ich ja schon bewundert! Vielen Dank für den Buch Tipp. Das werde ich gleich ordern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Schalen habe ich ja schon für schön erklärt und das Buch hört sich auch vielversprechend an...und leider leider wird das nächste Regenwoche auch bald kommen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da Buch möchte ich auch ! Die Schalen sind ganz toll! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Die Drahtschale finde ich suuuper! Unter welchem Suchbegriff hast Du die gefunden?

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich glaube ich habe eigentlich nach "Brotkorb" gesucht und bin dann dabei drauf gestossen. Schöne Grüße!

      Löschen
  6. Glückwunsch!!! - Die Drahtschale ist phantastisch, absolut toll in der Form und obendrein in einem klasse Erhaltungszustand. Und hab' lieben Dank für den prima Buchtip, danach muß ich sofort mal googeln...
    Dir einen sehr lieben Gruß von
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. hej, die sachen sind alle großartig! würden sich bei mir auch gut machen...
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  8. doppelt hält halt besser :-) sehen sehr schick aus und die ganzen vitamine brauchen ja schließlich ihren platz. lg

    AntwortenLöschen