13. Juli 2012

Die Woche in Streifen XXIII


Kommentare:

  1. ich fänd ja ganze bilder unter den streifen super. da ist so viel schönes auf den bildern, das ich gerne in gänze sehen würde. lg planktonfisher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich hin- und hergerissen, weil es für mich gerade der Spaß ist möglichst besondere Streifen zu finden, wo auf kleinem Raum trotzdem viel zu sehen ist. Ich denke drüber nach! Schöne Grüße

      Löschen
  2. Wie immer toll...und du hast schon Dahlien...sehr schön...und der Eintopf ist leider passend für das Wetter...brrrr...liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Eintopf musste sein, mein Kind liebt Suppe!

      Löschen
  3. Ich finde Deine Streifen toll! Wie Stephanie schon sagt: eine heiße Suppe ist jetzt (LEIDER) genau das Richtige :)

    Ein schönes WE mit ein bißchen Sonne für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. yum, yum!!! leckere streifen diesmal!
    ich wünsch uns sonne! lg, mano

    AntwortenLöschen
  5. Deine bunten Streifen machen Appetit - ganz großen!
    Herzlichst
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Heute gibt es keiene eindeutige Farbdominanz, aber dafür wieder tolle Einblicke. Mir geht es da allerdings wie Planktonfischer - ich würde von vielen Sachen auch gerne mehr sehen und dazu erfahren, wo sie aufgenommen sind - einfach weil die Ausschnitte neugierig machen.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke immer noch drüber nach ...Vieleicht aknn ich ja mal mit dem Schriftlichen anfangen und jedes Mal wenigstens den Ort preisgeben, hier für diese Woche:

      1. Kinderbildergalerie in unserem Flur
      2. Geburtstagsfeier der kleinen Nichte mit selbstgebackenen Muffins
      3. Erdbeeren (später mit Vanillezucker, Schmand und etwas Balsamicoessig verfeinert)!
      4. "Da Piadina" in der Auguststraße in Mitte. Lecker!
      5. Dahlien im Wohnzimmer
      6. Sommersuppe zum Aufwärmen und dazu Rhabarberschorle

      Löschen
  7. ich stelle mir gerade einen endlos leporello mit deinen streifen vor und bin fasziniert und begeistert ... immer wieder sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen