5. Juli 2012

Die Woche in Streifen XXII

Ein bisschen früher als sonst, weil ich mal wieder verreisen muss. Wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wunderschön deine blaue woche!
    deine gelb bemalten teile haben mir auch sehr gut gefallen. liebe grüße und dir auch ein schönes wochenende mit hoffentlich nicht zu viel arbeit.
    mano, die sich sehr über den schachtelkommentar gefreut hat (danke!)

    AntwortenLöschen
  2. Blau blau blau sind alle meine Kleider, blau blau blau ist alles was ich habe, weil mein Neffe der Süßeste ist!

    AntwortenLöschen
  3. Letzte Woche wars rot-, heute ist es blau-gestreift. Tut auch besser, bei dem tropischen Klima grade, da würde ich mir ein solches Planschbecken am liebsten unter den Schreibtisch stellen. :-)
    Wie schade, dass Du nichtmal verreisen drafst (wohin Du willst), sondern immer musst. Ich wünsch Dir deutlich mehr Wollen als Müssen in den nächsten Wochen, merh Grün als Stadtgrau, denn sonst ist der Sommer schon wieder vorbei...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem roten der vergangenen Woche wurde nun ein blauer Faden, der sich durch die Streifen zieht. Schön wie immer! Das strahlendblaue Kinderplanschbecken mit der signalroten Ente darin ist der Hingucker schlechthin!

    Blau mag ich seit jeher: Jeansblau, Meeresblau, Enzianblau, Yves-Klein-Blau...

    Ich wünsch' Dir, daß Du trotz des Arbeitswochenendes ein bißchen Zeit und Muße für Dich abzweigen kannst.

    Einen sehr lieben Gruß schickt Dir
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wasn? Schon wieder Hamburg? Schöne Streifen sind das wieder!!!! Bitte an die gesetzlich vorgeschriebenen Pausen denken, Frau G.!!!!! ;-) liebe Grüße!!!!!! Klippkroog ist notiert!!!! Kommste mit? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses mal ist es hannover, ich werde berichten! und wenn ich im august in hamburg bin, gerne! schöne grüße!

      Löschen
  6. Wunderschöne Sommerstreifen! LG

    AntwortenLöschen
  7. sehe auch mal wieder deine Streifen...so schön...das rot im blau...der Moment...unbezahlbar...merci dafür und gute Reise...;)...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  8. heitere blaue streifen diesmal mit rot tüpferchen! sommer! lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog sehr schön und auch die Art, wie du die einzelnen Artikel gestaltest, spricht den leser sehr an.. Spannenden Beruf scheinst du zu haben =)

    AntwortenLöschen