9. Juli 2012

Kurzer Gruß II

Dieses Mal aus Hannover, wo man auch berufliches mit privatem sehr gut verbinden kann. Kurz, aber gut! Wie immer ein Besuch in meinem lieblings Café BAR (wo man auch Held&Lykke-Karten kaufen kann) und nicht zu vergessen den wunderschönen Lindener Markt, gerade jetzt die allerbeste Zeit!


Kommentare:

  1. mein lieblingscafe. und die warmen brüder. lange war ich nicht in hannover. hach.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die BAR. Wenn man nicht aufpasst, wird man gleich für den nächsten Tatort gefilmt :-)
    Meistens fahre ich da aber dran vorbei und guck nur ob ich wen kenne zum Schwätzchen. Mein Lieblingscafé ist das Wahl´s, die Limmerstrasse ein Stück weiter stadtauswärts, neben Doppelkorn. Das BESTE Eis der Stadt, handgemacht! Solltest du nächstes Mal unbedingt probieren. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, beim nächsten Mal wird probiert!

      Löschen
  3. Tolle Bilder. Obwohl ich Hannover eher als langweilige Stadt in Erinnerung habe. Allerdings war ich auch zum Arbeiten da damals, daran mag es liegen. ;-)
    Wo steht denn der tolle Tisch?

    Von Hannover bis zu uns sind es nochmal schlappe 450km, aber die lohnen sich bestimmt. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hannover gilt als langweilig und ist es in manchen Ecken auch, aber in anderen wieder gar nicht! Der tolle Tisch steht auch im Café BAR und man kann ihn sich auch nach Wunschmaß anfertigen lassen. (http://www.lieblings-bar.de/) Schöne Grüße

      Löschen
  4. Also dieses Cafe muss ich auch mal kennenlernen... :-) Freu mich auch über kurze Grüße von Dir, hoffe der Stress hat bald ein Ende...aber eigentlich ja toll, dass Du so viel zu tun hast, oder? Bist halt eine von den Guten ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast Du! Ich freue mich auch meistens über die viele Arbeit, ist manchmal Streß, aber meistens eine große Freude! Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  5. und ich war immer noch nicht in der café bar... irgendwie halt ich mich immer eher in list auf, wenn ich mal in hannover bin. aber der lindener markt ist wirklich toll und die läden rundum auch.
    herzliche grüße und "mach mal pause"! ;-) mano

    AntwortenLöschen
  6. das scheint ja ein leben im sauseschritt- und deshalb besonders danke für die schönen kurzen grüße
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen