20. Juli 2012

Die Woche in Streifen XXIV


Kommentare:

  1. Und für die Neugierigen hier die Auflösung:

    1. Regen in der Zionskirchstraße
    2. Die älteste noch in Betrieb befindliche Berufsfeuerwache Deutschlands in der Oderberger
    3. Ferien auf dem Spielplatz, ganz allein ...
    4. Second Hand Shop und Wunderkabinett "Pauls Boutique" (auch in der Oderberger)
    5. Kartoffelsuppe mit Sprossen
    6. Durchgang unterm "Barcomi's" in den Sophie-Gips-Höfen

    AntwortenLöschen
  2. das wusste ich gar nicht, über die feuerwache in der oderberger. so ein süppchen könnte ich jetzt auch essen. aber nein, wir wollen ja hitze und eis :)
    dir ein tolles wochenende & liebe grüsse,
    holunder

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich möchte auch in Pauls Butike! :-) Das sieht ja spannend aus.
    Und die Weltenteilung in drei komplett unterschiedliche Stimmungen auf dem letzten Foto macht auch neugierig.
    Wie immer sehr schön, deine gestreifte Woche!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Süppchen...hmmmm...lecker...ich hätte dann gerne die Wohnung mit dem schönen Fenster über dem Torbogen...liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Café (Barcomi's) und wegen der sehr leckeren Spezialitäten auf jeden Fall einen Besuch wert!

      Löschen
  5. wieder schöne Streifenrunde...;)...spiegelt das Hoch und Ab des Wetter perfekt wieder...auf Regen Sonne und umgekehrt...hoffe das Wochenende schickt uns ein bißchen mehr Sommerlaune...ein wunderbar gemütliches W...für dich und deine Lieben...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. in pauls wundertütenbutike hab ich mich auch schon mal eine stunde aufgehalten - ganz herrlich! ich hab auch grad suppe gekocht, weil mal wieder dunkle wolken am himmel stehen. zum nachtisch gibts trotzdem eis mit früchten. so!
    liebe grüße und noch einen schönen sonntag! :-) mano

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh danke für die Erklärungen zu den schönen Bildern :)

    AntwortenLöschen