14. Juli 2012

Hexagon II

Die Sechsecke kamen schon als Untersetzer zum Einsatz und Stephanie brachte mich darauf, sie doch auch für ein Kissenmuster zu verwenden. Also habe ich das Regenwetter genutzt und hier sind sie: Hexagon #01, #02 und #03, jetzt bei Envelop!
P.S. für spezielle Farbwünsche bin ich immer offen!

Kommentare:

  1. Obwohl Ros aja nicht meien Farbe ist, gefällt es mir in der Farbe am Besten - der Kontrast zwischen sanfter Farbe und vielen Ecken machts.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, meine eigentlich auch nicht, aber sie passte gut zum Muster und ich kann sie mir auf einem grauen Sofa z.B. sehr gut vorstellen! Schöne Grüße!

      Löschen
    2. Von der teuren Biovanille (meine war von Rapunzel) hat man so viel mehr, wenn sie ihr Aroma großzügig an den Zucker abgibt. Und wenn man mal für irgendwas das Mark einer Schote braucht, dann kommt die leere Schote auch wieder ins Zuckerglas dazu, ab und an fülle ich dann den Zucker nach... es ist also immer Vorrat im Haus. :-)

      Lieber Gruß,
      Katja

      Löschen
  2. ich finde dein rosa kissen auch super. das muster mag ich sowieso gerne. es sieht sanft und schön aus, gar nicht puppig durch das grafische muster. wirklich schön!! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja super, dass Du meine Idee aufgegriffen hast!!!! Und soooo toll umgesetzt!!!! Die sind toll geworden...und das Beste ist...selbst der werte Gatte will eins haben!!! Jawoll!!!! Shoppingerlaubnis!!!! Hm, welche Farbe nehm ich denn??? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Oh wie toll, ich bin sooo gespannt wies es aussieht! Ich werde wohl ein graues kaufen ... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch! Wiebke

      Löschen
  5. eins wieder schöner als das andere! leider hab ich immer noch kein neues sofa...
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus! Mein Favorit ist das Mittlere aber ich habe ja auch noch mindestens zwei andere von Dir auf der Wunschliste. Oh je ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Jap, die sind toll... kann mich nur anschließen, rosa ist eigentlich auch nicht meine Farbe... aber in dem Fall, gefällt sie mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. regenwetter ist das beste arbeitswetter :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. hexagon 1-3 ♥♥♥ ich mag deine kissen sehr :-) lg

    AntwortenLöschen