19. Juli 2012

Statt Freibad


Kommentare:

  1. Tse tse...sowas...vermummte Polizisten... :-) ach herrje, das Wetter...für Kinder wohl noch unerträglicher als für uns Große, oder? Und wie kommen die Hexagone aufs Bild? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geflogen! Ich dachte, das bringt ein bisschen Stimmung in die Bude!

      Löschen
  2. ich habe gehört, dass am wochenende etwas seltenes passieren soll.........die sonne soll scheinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich sehr, dass das kein Gerücht ist und drücke schon mal die Daumen für uns alle!

      Löschen
  3. Die Polizei mit der weißen Kaninchenmaske und als Kermit ist genial. Hier gilt das Vermummungsverbot wohl nicht. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich dem heftigen Daumendrücken umgehend an... Denn ich wünsche mir sehnlichst den Sommer herbei! Ich will endlich Sonnenschein und keine weiteren Tiefdruckgebiete mehr! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. ich lache mit miraculusa mit!! sehr süß!
    ich hab auch das gerücht gehört, dass es wirklich sonnig werden soll...
    ich drück uns die daumen! mano

    AntwortenLöschen