18. März 2012

Flohmarktbeute

Die erste "bunte" Vase, ist heute in den Haushalt eingezogen, muss wohl am Wetter liegen ...
Unbeabsichtigt farblich passend hat sich der Rest gefunden.

Ausserdem wurden heute die Gewinner der Osterkartenverlosung gezogen. Bitte schickt mir doch Eure Postadressen sowie die Favoriten, dann gibts bald Post von Held&Lykke!

Kommentare:

  1. welch schöne funde! mein flohmarkt heute war leider sehr enttäuschend. nur klamotten und 90er jahre-kellergerümpel...

    AntwortenLöschen
  2. Yuhu! Ich krieg Post. Sonntagsfreude. :-)

    Schöne Funde. Und die Vase hätt mir auch gefallen. Ich hatte heute leider keine Zeit für Flohmarkt da Sonntagsarbeit, aber nächste Woche dann wieder...

    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freiberufler sind so frei, toll ne? Nix Feierabend heute. Aber ich durfte grade zumindest was essen, den Babysitter heimfahren und eine halbe Stunde in Blogs prokrastinieren. Ist ja schon mal was. ;-)
      Und jetzt geht es in die nächste Schicht...

      Ich drück Dir die Daumen für einen baldigen Feierabend. :-)
      LG, Katja

      Löschen
  3. Juchu, da freu ich mich aba!!!!!!!!Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rennwagen ist cool...ich war heute mal nicht unterwegs...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase hätte auch bei uns einziehen dürfen - sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. ich verrückte hab heute 5 vasen gekauft... dein fundstück wäre auch noch bei mir im rucksack gelandet! glückwunsch an die gewinnerinnen und liebe grüße an dich! mano

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase ist super!! :)
    Ich mache auch eine Verlosung, für alle die hier leer ausgegangen sind und die Gewinner natürlich auch ;)

    http://designvreni.blogspot.de/2012/03/gewinnegewinnegewinne.html

    AntwortenLöschen
  8. Und wie das zusammen passt! Das Buch gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind heute angekommen und ich freu mich riesig. Viel zu schön zum Verschicken, die bleiben hier als Osterdeko. Foto kommt dann noch. :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. und welcher flohmarkt hat dir dies beschert .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arkonaplatz, immer sonntags ab ca. 10:00!

      Löschen
    2. ahh...den mag ich auch sehr gerne! ....vom ambiente ist der am raw auch nisch schlecht, grüße

      Löschen
  11. Brown bear, brown bear, what do you see? Mein Dauerrenner im Englischunterricht! Die Kinder lieben es! :-)

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen